Herzlich Willkommen ihr lieben wir suchen dringend Stefan, Kol, Klaus, Finn, Alaric,Jenna usw gern free charas gesehen
#1

Probepost Caroline

in Probepost 31.03.2012 23:47
von Rebekah Mikaelson | 138 Beiträge | 403 Punkte

___________



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Caroline

in Probepost 02.04.2012 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wusste nicht was passiert war. Meine Gliedmaßen schmerzten als ich die Augen öffnete und in das grelle Licht blicken musste. Ich hob meinen Arm um meine Augen zu bedecken und bemerkte da die Infusion, die man mir wohl gelegt hatte. [i]Was war denn hier nur los?[/i] Ich konnte mich nicht mehr an viel erinnern, nur irgendwie fühlte ich mich komisch. Wieso konnte ich schlecht einordnen. Ich fühlte nur ein ungemeines Verlangen in mir, welches ich nicht einordnen konnte. Mit mir war was nicht in Ordnung und ich musste schleunigst heraus finden was es war. Nachdem ich mich an das Licht gewöhnt hatte, setzte ich mich auf und orientierte mich in dem Krankenhauszimmer. Ich wollte raus, ich bekam Beklemmungen in dem kleinen Raum. Mit zusammen gebissenen Zähnen zog ich die Infusionsnadel aus meiner Hand nur um festzustellen, dass es gar nicht so weh tat, wie ich gedacht hatte. Ich stand gerade auf den Beinen um mir meine Klamotten wieder anzuziehen, als eine Schwester den Raum betrat. Ich konnte sie riechen, ich konnte ihr Blut riechen und es war so verführerisch. Die Schwester fragte mich ob alles ok sei und ich nickte nur abwesend, im selben Moment sprang ich sie schon an und biss ihr in den Hals. Ich folgte einem Verlangen, einem Instinkt in mir, ich verstand überhaupt nicht was ich da tat, aber das Blut, was meine Kehle runterfloss, tat so unglaublich gut. Nachdem ich realisiert hatte, was ich getan hatte, zog ich mich so schnell es ging an und verschwand aus dem Krankenhaus um ja nicht gesehen zu werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Caroline

in Probepost 02.04.2012 19:36
von Rebekah Mikaelson | 138 Beiträge | 403 Punkte

sehr schöner post dann sag ich mal herzlich willkommen und meld dich an bei fragen schrei einfach



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Legende: Admin, Menschen, Vampir, Original, Hexen, Hybrid
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katerina Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 395 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen