Herzlich Willkommen ihr lieben wir suchen dringend Stefan, Kol, Klaus, Finn, Alaric,Jenna usw gern free charas gesehen
#1

Probepost Elena

in Probepost 01.04.2012 00:06
von Serafina Cloe Bennett (gelöscht)
avatar

-------------


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Elena

in Probepost 01.04.2012 00:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[orange]Ich kann gerade zwei Texte anbieten .. beide natürlich als Elena geschrieben! Einmal einen Post von einem Play mit Damon...[/orange]

"Damon...ich kenne dich...du würdest das machen wenn es gar nicht anders ginge!" Aber sie war ja auch noch da und sie würde das sicher nicht zulassen. Sie sah ihn dann genau an und runzelt leicht die Stirn. "Damon ich hoffe wirklich das du mich nicht anlügst! Die Vorstellung des was ist wenn Stefan anders ist ist schlimm genug." Das sie richtig geschockt sein wird wenn sie dann auf Stefan trifft kann sie ja jetzt noch nicht wissen. Dann sah sie wieder auf die Straße so bemerkte sie nicht das Damon sie ansah und auch auf ihre Hände sah natürlich wusste sie das es für Damon nicht gerade leicht ist wenn sie so Dinge tut aber sie kann nicht mal richtig erklären wieso sie das alles tut. Sie liebt Stefan und sie will ihn nicht verlieren sie will ihn an ihrer Seite haben aber dann ist da noch Damon der trotz seiner Art immer an ihrer Seite ist wann auch immer sie ihn braucht der sie immer beschützt wenn es sonst keiner tut und der sie versteht wenn sie sich nicht wohl fühlt der sie aber auch mit manchen Dingen ganz schön verletzt aber es dann doch immer wieder auf eine verrückte Art und Weise gut macht. Er berührt sooft ihr Herz natürlich hat sie das niemals zu einem gesagt schon gar nicht zu Damon selbst denn sobald sie Stefan ansieht fühlt sie sich Schuldig das sie Damon so nah an sich und an ihr Herz ran lässt. Sie würde glatt sagen sie......liebt auch Damon auf eine manchmal viel tiefere Art als Stefan und trotzdem schafft sie es nicht sich von Stefan zu lösen. Es ist verrückt und sie versteht es eigentlich selbst nicht. Bei seiner Frage ob er sie auch ohne das Trommeln nervös macht schluckt sie etwas. Die Antwort in ihrem Kopf lautet ganz klar: Ja! Denn er macht sie nervös sehr oft sogar er bringt sie völlig aus dem Konzept auf jeden Fall manchmal aber sie kann das doch nicht einfach so zugeben! Oder vielleicht doch? Was sollte schon passieren wenn sie ihm die Wahrheit sagt? Sie sieht zu ihm rüber und lächelt zart in seine Richtung. "Um ehrlich zu sein...Ja! Manchmal schon.....Ich weiß nicht wie du das schaffst....aber in manchen Situationen ja da....da machst du mich Nervös"

[orange]Und dieser wäre von einem Play mit Niklaus[/orange]
"Toll wenn du gerne redest dann nimm dir ein Tonband und bespreche das! Das wird sicher der Knüller in ein Paar Jahren. Die bekloppten Gedanken eines noch bekloppteren Hybrid's." Sie schüttelt genervt den Kopf leider kam sie ja hier nicht raus sonst wäre sie schon lange weg. Sie versucht zu ignorieren das er ihre Haare berührt. "Du kannst mich frei lassen wenn ich dir verspreche nicht wegzulaufen! Ich werde nach Hause gehen mein Leben normal weiter leben und wenn du mein Blut brauchst kriegst du es von mir! Bitte Klaus! Ich brauche meine Freunde um mich. Sie machen sich Sorgen um mich. Du machst dir doch auch Sorgen um deine Familie oder etwa nicht?" Vielleicht sah er ja ein das sie nicht wegrennen würde sie will nur zurück nach Hause und wenn er sie braucht kommt sie zu ihm. Ob sie ihn dazu kriegen würde das sie wenigstens einmal zu ihren Freunden kann? Sich verabschieden? Nein sie will nicht dran denken das sie diese Leute danach nie wieder sehen könnte. "Damon wird mich nicht retten kommen! Keiner wird das tun!" Sagt sie doch etwas enttäuscht aber irgendwie auch froh so passiert diesen Leuten wenigstens nichts. "Bitte Klaus! Lass mich nach Hause!"

[orange]Ich schreibe gerne längere Texte im Romanstil. Ich hoffe das ist so okay für euch vom schreiben her ;)[/orange]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Elena

in Probepost 01.04.2012 00:21
von Serafina Cloe Bennett (gelöscht)
avatar

ALSO BEI DEN BEIDEN POST KANN MAN NUR EINS SAGEN HERZLICH WILLKOMMEN UND MELD DICH GERN AN ..... auch wir schreiben gern lange texte also freuen wir uns sehr auf dich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Elena

in Probepost 01.04.2012 00:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super =) Ich habe mich dann mal angemeldet!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Legende: Admin, Menschen, Vampir, Original, Hexen, Hybrid
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katerina Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 395 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen