Herzlich Willkommen ihr lieben wir suchen dringend Stefan, Kol, Klaus, Finn, Alaric,Jenna usw gern free charas gesehen
#1

Probeplay----> Stefan

in Probepost 01.04.2012 11:20
von Katerina Petrova | 32 Beiträge | 192 Punkte

Viel spaß



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay----> Stefan

in Probepost 01.04.2012 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

~ Das ist aus einem Play, wo Stefan(also ich) mit Elena,Elijah und Katherine geplayt hat.Ich hoffe dass macht euch nichts aus? ~

Ein süffisantes Lachen entweicht seiner Kehle als er ihre Worte vernahm, und sich diese eher gedämpft in seinen Gehörgang schlichen. "Ich will vieles nicht wissen ... und das meiste,was mir egal ist, hat mit dir zutun.." Er schielt kurz zu ihr, aber gleichzeitig schaut er auch an ihr vorbei, um die Lage noch wenigstens ein bisschen unter Kontrolle zu halten. "An deiner Stelle, würde ich mir drüber Gedanken machen.. Aber das macht sich die selbstsüchtige Kath natürlich nicht." Seine Stimme klang nun weitaus sichtlicher genervt. Warum? Warum war er so dumm und machte sich auf den Weg nach draußen? Wenn er einfach von seinem Anwesen in den Grill gegangen wäre, ein Glas Whiskey getrunken hätte... dann hätte er das alles hier nicht erleben müssen. Denn wer trifft schon gerne auf Elijah und Kath zusammen? Richtig. Niemand. Und wie sollte dass erst sein, wenn die beiden am Selben Ort, zum selben Zeitpunkt sind? Unvorstellbar, doch leider ist dies gerade wahr geworden. Es trifft ihn sichtlich, dass Elena ihn ignoriert, weswegen sich sein Gesichtszüge etwas einfühlsamer gestalten. Er hatte sich vorgenommen, ihm treu zu bleiben, und das wird selbst eine Elena Gilbert nicht ändern können, denn er wird dabei bleiben, sich von Menschenblut zu ernähren. So zahlt er es seinem Bruder, und gleichzeitig auch Kath heim, denn er ist sich sicher, dass diese ihn noch immer für den Netten Typen von Nebenan hält. Nur zu gern, würde er ihr jetzt das Gegenteil beweisen, doch hier? Am frühen Morgen? Etwas Rätselhaft und Ansehen wollte er jetzt gewiss nicht bekommen. Viel lieber sitzt er auf der hölzernen, schon fast kaputten, Parkbank und beobachtet das Treiben im Park mitten in Mystic Falls. Er erhascht einen Kurzen Blick von Elenas Shirt, was ihm Grund genug gab, kurz zu grinsen. Noch immer hatte Elena diese kecke Art an sich, die er so mochte... Verdammt. Er merkt, dass es nicht mehr lange so weitergehen kann. Entweder muss er Elena gestehen, dass er noch immer Gefühle für sie hat, und sein Körper direkt von Gänsehaut umhüllt wird, wenn er einen Blick von ihrer Schönheit erhascht, oder er hat das Spiel vollkommen verloren und sein, über alles gehasster, Bruder schnappt sie ihm vor seinen Augen weg. Gewinnen oder Verlieren. Das ist hier die Frage. Ein Lachen ist aus seiner Brust zu vernehmen, als er hört, was sie sagt. "Bei dir weiß man immerhin nie... und dieser Stadt kann man mittlerweile sowieso nicht mehr trauen." Gespannt lauschte er Elijah und Kath, denn es war schon etwas interessant, wie die beiden sich unterhielten. Das ganze was hier abgespielt wird, kommt ihm vor wie in einem Traum. Am liebsten würde er sich jetzt in seine Wange kneifen, um direkt wieder aufzuwachen und zwar in seinem Bett, denn dann könnte er den Tag ganz anders starten. "ich sterbe gleich vor Hunger.." murmelte er nur leise. Gerade wollte er aufstehen und gehen um sich nach etwas zu Essen um zusehen, da fällt es ihm direkt ins Auge, dass Elena vollkommen gelangweilt und vor allem _alleine_ abseits von den beiden Stand. Natürlich konnte Stefan sie nicht einfach alleine stehen lassen, weswegen er sich mit schnellen Schritten zu ihr begab, während zeitgleich sein typisches, Charmantes Lächeln auf seinen Lippen lag, welches er aber nicht mehr jedem x-beliebigem Menschen zeigte. "Elena.." flüsterte er leise. Rein Automatisch, und fast ohne seinen Willen, wandert seine Hand zu ihrem Makellosen Gesicht. Seine Fingerkuppen schweben über ihre Reine Haut und fahren die Konturen ihrer Gesichtsknochen nach. Jedesmal wird er aufs neue von ihrer Schönheit geblendet. Sein Blick ist in ihre Braunen, Schokoladen-Augen gerichtet. Wenn sie sich jetzt nur einen millimeter rühren würde, würde er dies mitbekommen. "Es... es tut mir leid.." seine Stimme klang nun fast Wehleidend, doch er konnte nicht mehr. Elena musste wissen, dass Stefans Herz noch immer für sie schlägt. Mit seinem Daumen streicht er ihr sanft eine Strähne hinter ihr Ohr, doch der Augenkontakt besteht noch weiterhin. "Meine Gefühle bestehen noch immer für dich ... denke nicht, dass diese vollkommen weg sind.." Sein Atem ging nun schneller, alles in ihm zog sich plötzlich zusammen und er verspürte ein Gefühl von Bedrängnis. Was machte er ihr? War er gerade wirklich dabei ihr zu gestehen, was er für sie fühlte? Das konnte er nicht, jedenfalls jetzt noch nicht. Zum ersten wollte er sie nicht bedrängen, und zum zweiten überkam ihm ein Gefühl, als wäre er noch nicht bereit. Und warum sollte er es überstürzen? Wenn er zu spät kommt, dann ist es eben zu spät... Ändern kann er sowieso nichts daran. "... vergiss es... ich, wollte dich nicht wirklich aufhalten." Leise aufseufzend steckte er die Hände in seine Hosentasche, brach den Augenkontakt ab und ließ seinen Blick noch einmal flüchtig über ihr Gesicht schweifen, ehe er sich ab wand und dabei war sich von den dreien zu entfernen, ohne darüber nachzudenken, in welche Richtung er überhaupt lief und wohin er nun gehen würde. Ob Elena ihm folgt oder nicht, bekommt er nicht mit, denn in seinem Kopf kreisen tausende von Gedanken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay----> Stefan

in Probepost 01.04.2012 11:28
von Katerina Petrova | 32 Beiträge | 192 Punkte

Ich würde sagen herzlich willkommen und meld dich an ;).
Echt toller post ! Däumchen .



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay----> Stefan

in Probepost 01.04.2012 11:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke ;) Ich melde mich direkt an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Legende: Admin, Menschen, Vampir, Original, Hexen, Hybrid
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katerina Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 395 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen