Herzlich Willkommen ihr lieben wir suchen dringend Stefan, Kol, Klaus, Finn, Alaric,Jenna usw gern free charas gesehen
#1

Probepost----> Reneah Mikaelson.

in Probepost 01.04.2012 13:19
von Katerina Petrova | 32 Beiträge | 192 Punkte

Dann mal los .;)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost----> Reneah Mikaelson.

in Probepost 01.04.2012 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicht wundern, das ist aus einem Twilightplay ^^

"Ich denke das würde dir nicht anders gehen wenn du in meiner Situation wärst." Aber ich war war ihm wirklich dankbar das er so eine offene und freundliche Person war. Natürlich hörte auch ich ihm aufmerksam zu und es schockte mich etwas, denn er schien wirklich niemanden zu haben. Ich hatte wenigstens meine Familie aber ich konnte mir nicht vorstellen ganz alleine zu sein. "Du hast deine Eltern schon so früh verloren? Das tut mir Leid. Ich kann mir nicht vorstellen wie das sein muss ganz alleine zu sein. Ich hatte schon immer meinen Dad, meinen Bruder und meine zwei Schwestern. Meine Mutter starb bei meiner Geburt, also habe ich sie nie kennen gelernt. Aber alleine war ich nie. Sie haben mir eben nur nicht alles erzählt." Solche Leute wie ihn konnte man nur bewundern. Denn viele hätten schon längst aufgegeben und hätten sich verkrochen. Aber er sah nicht danach aus. Schon wieder sah ich ihn einfach nur an und am liebsten hätte ich meine Hand ausgestreckt um ihn zu berühren. Doch natürlich tat ich das nicht, denn das wäre unangebracht gewesen. Das mit dem Vampiren musste ich erst einmal verarbeiten. "Ich kann das alles noch gar nicht so recht glauben. Heute Morgen war mein Leben noch, naja normal und jetzt steht alles Kopf. Heute Morgen war mein größtes Problem noch die Männerwelt und jetzt ist es das ich mich in einen riesigen Wolf verwandeln kann." Als er mich nochmals fragte ob ich ein Wolf war nickte ich. "Ich weiß, ich kann es selbst nicht glauben das ich einer bin." Ich musste einfach Lächeln als er mich ansah, es ging gar nicht anders. "Ja so sieht es wohl aus. Und es war mein Glück das du vorbei gekommen bist, denn sonst würde ich immer noch nackt hinter dem Busch dort sitzen." Ich war froh das er nicht schreiend weg lief, aber er hatte recht, in dem Fall waren wir beide gleich. Wir waren etwas besonderes. "Sag mal, würdest du mich in die Stadt begleiten und mit mir neue Sachen kaufen gehen. Denn nur in deiner Jacke fühle ich mich nicht ganz so wohl." Seine Jacke roch himmlisch und natürlich wollte ich sie nicht ausziehen, aber noch etwas drunter konnte ich schaden. Ich hoffte nun das er mich begleiten würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost----> Reneah Mikaelson.

in Probepost 01.04.2012 13:27
von Katerina Petrova | 32 Beiträge | 192 Punkte

Okay du kannst dich gerne anmelden ist ein wirklich guter post :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost----> Reneah Mikaelson.

in Probepost 01.04.2012 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super, danke :)
Hab mich auch schon angemeldet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Legende: Admin, Menschen, Vampir, Original, Hexen, Hybrid
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katerina Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 395 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen