Herzlich Willkommen ihr lieben wir suchen dringend Stefan, Kol, Klaus, Finn, Alaric,Jenna usw gern free charas gesehen
#1

Probepost Jayden Finley

in Probepost 02.04.2012 18:07
von Rebekah Mikaelson | 138 Beiträge | 403 Punkte

_______________
viel glück
________________



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Jayden Finley

in Probepost 02.04.2012 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also hier ist ein Probepost von einem anderen Vd chara :)

Nachdem er Jahre lang umher gezogen hat zog es ihn nun schliesslich nach Mystic Falls. Er hatte es seinem Vater ja am sterbebett versprochen das er Tatia noch suchen wird. Gut er wollte auch ein Paar Antworten haben. Aber erstmal hatte er sein Leben gelebt, anfangs mit seiner Besseren Hälfte aber dann haben sie sich getrennt und er ist allein weiter gezogen.
Jedenfalls kam er Nach Mystic Falls, er hatte einiges über diesen Ort gehört. So erfuhr er auch von den Werwölfen die ihn aber nicht interessierten solange sie ihn in Ruhe liessen. Zunächst lief er durch die Stadt und kam zur Bar.
Kurz blieb er stehn und schnupperte nach den verschiedenen gerüchen, gut das er erst vorns noch Jagen war sonst würde es vielleicht ein Blutbad geben.
Er ging in die Bar und vorne angekommen setzte er sich auf einen Hocker. Er winkt dem Barkeeper herbei und bestellte sich im kühlen Ton etwas. "Ein Wiskey glas und Tequilla"
Danach schaut er sich in der Bar erstmal um. Überlegt wie er sie hier wohl finden soll. Mehr als ihren Namen wusste er ja nicht
°ob sie auch wirklich hier war??° Immer wieder erinnert sich an den Tag wo sein Vater mit ihm das letzte Mal leben gesehn hatte. Zumindestens glaubte er das dieser sein Vater war. Nate wurde nicht gesagt ob er wirklich sein Erzeuger war oder nicht vielleicht doch ein Onkel.
Als er sein glas bekommt trinkt er zunächst den Tequilla mit Salz und Zitrone leer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Jayden Finley

in Probepost 02.04.2012 18:15
von Rebekah Mikaelson | 138 Beiträge | 403 Punkte

also jayden ich hab gleich mal rücksprache mit meiner lieben sis gehalten und ja ich sag nur HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS freut mich das du da bist und viel spass ;);) kannst dich also anmelden



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Jayden Finley

in Probepost 02.04.2012 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

mit diesem namen auch??:)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Jayden Finley

in Probepost 02.04.2012 18:25
von Rebekah Mikaelson | 138 Beiträge | 403 Punkte

wenn der name dir gefällt ich find ihn gut kannst ihn allerdings auch noch ändern oder dich hier oder in der shortbox mit rene zusammen setzten ich lass euch da freie hand



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Legende: Admin, Menschen, Vampir, Original, Hexen, Hybrid
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katerina Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 395 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen