RE: Charaanfragen
in Charaanfragen 04.04.2012 15:31von Rebekah Mikaelson •

in Charaanfragen 04.04.2012 18:29von Rebekah Mikaelson •

in Charaanfragen 04.04.2012 18:31von Rebekah Mikaelson •

Probeplay Tyler so ich habs mal aufgemacht fang einfach an care kannst du mit einbinden sie steigt dann drauf ein

Hallo :))
ich habe intresse an der Rolle de Tatia Petrova :) In einen andere Forum playe ich diese auch also habe ich erfahrungen :)
PB ist 18 Jahre alt und playt seit ca. 3 jahren.
LG

in Charaanfragen 04.04.2012 20:50von Katerina Petrova •

Hey ihr lieben,
ich bin durch zufall auf euer Forum gestoßen
und wollte fragen ob ihr vielleicht noch einen FreeVampirin oder eine FreeHexe sucht *-*
Ich habe schon oft die Privathexe von Katherine oder Klaus geplayed und liebe die Rolle :3
Vielleicht braucht ihr ja noch sowas oder jemand sucht eine Partnerin
ich würde mich sehr freuen
Liebe Grüße <3

in Charaanfragen 15.04.2012 17:04von Rebekah Mikaelson •

hallo lieber gast
wir nehmen gern free charas auf vielleicht könntest du dich mit unserer serafina kurz schließen sie ist auch eine free hexe allerdings schwarze magie wir wären sehr interessiert würdest du uns noch verratn wie alt dein pb ist und uns wenn du zeit hast einen kurzen pp zukommen lassen

Bitte entschuldige, ich habe durch die Partneranfragen deinen Post nicht gleich gesehen >.<
Okay dann frage ich sie einfach mal oder denk mir einfach selbst noch was aus...
Pb ist 18 Jahre alt geworden und klar ich schicke euch gerne einen PP
*-*

in Charaanfragen 15.04.2012 17:53von Rebekah Mikaelson •

ist gar nicht schlimm ich war selbst auch nochmal schnell afk hau den post einfach hier rein Probepost free Hexe serafina wird auch gleich da sein dann könnt ihr dann quatschen

Hallöchen (:
Ich hab gesehen, dass euer Klaus noch frei ist und würde mich gerne um diese Rolle bewerben. Zwar habe ich ihn zuvor noch nie geplayt aber ich sehe ihn aus große Herauasforderung und würde es gerne mal mit ihm bei euch versuchen. Ich playe im Romanstil und hab schon gaaaaanz viel Playerfahrung.
glg

in Charaanfragen 19.04.2012 10:36von Rebekah Mikaelson •

Shoutbox

|
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
395
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |